Gästebuch

Hallo liebe Plantschzeit-Fans,

schön das ihr auf meiner Homepage gelandet seid, vielleicht habt ihr ja auch schon einen Kurs von mir besucht und könnt mir ein kleines Feedback zukommen lassen.

Ich freue mich über jeden Eintrag, egal ob Anregungen, Kritik oder Lob ;o)

Vielen Dank

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ilka Greß (Montag, 03. Februar 2014 21:22)

    Hallo Christina,
    nachdem ich den Babymassagekurs bei dir gemacht habe, war klar das wir auf jeden Fall auch das Babyschwimmen mit dir erleben wollen. Deine einfühlsame und ruhige Art, wie du auch mit heulenden Babys
    umgehst begeistert uns. Jetzt ist das Babyschwimmen auch schon vorbei und der nächste Schwimmärmelkurs dauert noch so lange, dass mein Mann spontan entschlossen hat, den Babyschwimmkurs nun auch
    selbst mit unserem kleinen Schatz zu machen.
    Großes Kompliment an dich, deine Kurse sind sehr empfehlenswert. Wir werden tüchtig Werbung für dich machen! :-)
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Bernd, Ilka und Niklas

  • Patricia Jamison (Dienstag, 29. Oktober 2013 17:31)

    Hallo!
    Ich fand den Kurs echt super!
    Meine Maus hatte am Anfang Angst vom Wasser und es war immer sehr viel Stress die Kleine zu baden, aber nach der zweiten Stunde Babyschwimmen ist sie zum kleinen Fisch geworden :)
    Mittlerweile bekomm ich sie nur noch schwer aus der Badewanne wieder raus :)
    Vielen lieben Dank Christina!
    Der Kurs war echt super und wir freuen uns schon auf den fortgeschrittenen Kurs nächstes Jahr :)
    Mit freundlichen Grüssen,
    Patricia und Brianna Jamison

  • Antje Süß (Mittwoch, 18. September 2013 11:37)

    Hallo Christina,

    Danke für den super Babyschwimmkurs den wir bei Dir machen durften! Es hat jedes Mal riesigen Spaß gemacht! Du hast unserer Nia die Angst vorm Wasser genommen, so dass sie seitdem super gerne baden
    geht, egal ob Badewanne oder Schwimmbad! Mach weiter so!
    Nochmals vielen Lieben Dank und herzliche Grüße senden
    Thomas, Antje und Nia

  • Luis und Sandra (Freitag, 26. Juli 2013 14:41)

    Liebe Christina,
    danke für den tollen Babyschwimmkurs. Jedes mal hast du uns mit neuen tollen kreativen Ideen überrascht, und unser kleiner Luis hat inzwischen keine Angst mehr vorm Wasser. Du machst das echt toll.
    Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs.
    Liebe Grüße
    Luis und Sandra

  • Mareike Huhn-Rübben (Donnerstag, 18. Juli 2013 10:50)

    Liebe Christina,

    vielen Dank für deinen tollen Schwimmkurs! Du machst das einfach super: abwechslungsreich, kreativ und mit einem sehr guten Gespür für die Kinder :-)!

    Johanna ist zu einer richtigen Wasserratte geworden. Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs!

    Dir alles Gute und mach weiter so!

    Herzliche Grüße
    Mareike mit Johanna

  • Wir sind's (Mittwoch, 08. August 2012 12:01)

    Hallo Christina,

    uns hat der Babyschwimmkurs sehr gut gefallen und viel Spaß gemacht. :-)
    Wir wünschen alles Gute für Euch und Euren Nachwuchs.
    Bis zum nächsten Kurs :-)
    Liebe Grüße,
    Marie, Bernhard und Ilona

  • Nina Reichart (Freitag, 20. Juli 2012 18:55)

    Hallo Christina,

    vielen herzlichen Dank für den klasse Kurs.

    Hat uns beiden super gefallen und ich bin schon etwas traurig, dass er jetzt vorbei ist.

    Wir werden bis zum Schwimmflügel-Kurs auf jeden Fall öfter mal ins Kufü gehn, damit Patricia "nicht aus der Übung kommt"

    Wir wünschen Dir viel Spaß und Freude mit Deiner kleinen Maus und dass alles so klappt, wie Du Dir das wünscht

    Bis zum nächsten Kurs

    LG Nina und Patricia Reichart

  • Steffi u. Annika (Sonntag, 10. Juni 2012 12:57)

    Hallo Christina!
    Uns beiden Wasserratten hat der Babyschwimmkurs sehr gut gefallen. Wir freuen uns schon auf den Folgekurs :-)
    Viele Grüße
    Steffi u. Annika

  • Luca, Andreas und Mamarion Lichtenwald (Freitag, 13. Januar 2012 12:53)

    Liebe Christina,

    vielen Dank für die tolle Zeit bei Dir im Babyschwimmkurs!!! Luca hat das Plantschen richtig Spaß gemacht!

    Viele liebe Grüße,
    Luca, Andreas und Mamarion Lichtenwald

  • Stefanie Renner (Donnerstag, 15. Dezember 2011 21:40)

    Liebe Christina

    das Schwimmen hat uns gut gefallen !!!
    Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs.

    Liebe Grüße Steffi & Toni

  • Verena Birner (Montag, 28. November 2011 19:07)

    Liebe Christina,

    das Babyschwimmen bei dir war super schön!!
    Hat der kleinen sowie auch der großen super gefallen!! :)
    Mach weiter so!!

    Liebe Grüße Verena, Nina und Julia

  • Susi + Jonas (Montag, 07. November 2011 11:23)

    Hallo Christina,
    das Babyschwimmen bei dir war ganz schön. Wir haben die Plantschzeit sehr genossen und werden auf jeden Fall auch zum Fortgeschrittenenkurs zu dir kommen.
    Herzliche Grüße
    Susi mit Jonas

  • Claudia & Elias (Mittwoch, 26. Oktober 2011 13:36)

    Hallo Christina,
    Babymassage und Babyschwimmen waren ganz toll....
    Elias hat sich beim schwimmen pudelwohl gefühlt.
    Wir freuen uns schon auf den Folgekurs....
    Werden beides auf jeden Fall weiter empfehlen.
    LG Claudia & Elias

  • Katja und Christian Kuhn mit Michi (Freitag, 26. August 2011 22:26)

    Liebe Christina,

    Michi und ich haben das Babyschwimmen wirklich sehr genossen, dein Kurs hatte genau die richtige Mischung zwischen Aktion und Entspannung. Mit deiner fröhlichen, immer netten Art, hast du uns stets
    alle angesteckt. Kurzum es hat einfach riesig Spaß gemacht und man hat wirklich das Gefühl als würde die Bindung zwischen Eltern und Kind noch inniger. Michi und ich hatten eine richtig schöne
    Plansch Zeit und erinnern uns sehr sehr gerne zurück. Freuen uns schon auf deinen Fortgeschrittenen Kurs :-)

    Viele liebe Grüße, Katja mit Michi.

    Ps: Deine Bade-Ente aus dem letzten Kurs ist natürlich bei jedem Bad zu Hause mit dabei!

  • Schleicher Eva+Christiane (Donnerstag, 11. August 2011 12:16)

    Hallo Christina,

    wir waren im Babyschwimmkurs und es hat Baby und Mami sehr gut gefallen.Wir hatten immer eine tolle Plantschzeit.
    Wir würden auch einen fortgeschrittenen Kurs besuchen.
    Mach weiter so.
    Viele Grüße Christiane mit Eva

  • Maria mit Benjamin (Mittwoch, 20. Juli 2011 14:43)

    Hallo Christina,
    nachdem Du mir schon im Krankenhaus die Liebste warst (auch, wenn Du Dich wahrscheinlich aufgrund der vielen Babys nicht mehr an uns erinnerst), haben wir uns auch beim Babyschwimmen total
    wohlgefühlt.
    Schade, daß der Kurs so schnell wieder rum war. Aber nachdem der Benjamin soviel Spaß im Wasser hat, gehen wir auch so regelmäßig zum Baden.
    Und wenn Du einen "Fortgeschrittenen"-Babykurs anbietest, laß es uns wissen!
    Maria und Benjamin

  • Schlosser (Sonntag, 12. Juni 2011 21:49)

    Hallo Chrissy! Bin total begeistert von deinem Babyschwimmkurs! Mach weiter so! Viel Erfolg! Mama

  • Fam. Neumann (Freitag, 10. Juni 2011 09:20)

    Liebe Christina,

    vielen herzlichen Dank für die tolle PlantschZeit mit dir. Jedes mal hast du uns mit neuen Liedern und Schwimmspielen für die Kleinen überrascht. Auch dein liebevoller und fröhlicher Umgang mit
    unseren Süßen war einfach toll.
    Schade das die PlantschZeit schon wieder vorbei ist.
    Aber wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs bei dir!! Bis dahin.

    Viele liebe Grüße

    David, Nicole und Matthias

  • ramskill natalie (Dienstag, 07. Juni 2011 15:02)

    hey cousine ;) da muss ich ja glatt mal kommen wenn die kleine hailey da ist .echt super homepage
    liebe grüße natalie

  • Julia, Sonja und Tobias (Donnerstag, 19. Mai 2011 22:14)

    Liebe Christina,
    der Babyschwimmkurs hat uns & natürlich unserer kleinen Julia wahnsinnig Spaß gemacht.

    Die Lieder & das Plantschen waren wunderschön.
    Auch die Babymassage war ein wunderbares Erlebnis.

    Ein dickes Kompliment an Dich. Mit Deiner tollen Art begeisterst Du & nimmst einen mit auf eine wunderbare
    Erlebnisreise.

    Wir würden uns sehr freuen, bald wieder einen Kurs bei Dir buchen zu dürfen.

  • Ferdinand, Christine und Christian (Mittwoch, 18. Mai 2011 21:03)

    Liebe Christina,
    vielen Dank für die super schöne PlantschZeit mit dir. Du hast es wieder, wie auch bei der Babymassage, geschafft, uns restlos zu begeistern und uns neue Lieder und Anregungen mit auf den Weg zu
    geben. Wir können deine Kurse an alle Eltern weiterempfehlen, die mit dem Nachwuchs ein paar tolle Stunden verbringen möchten. Wir freuen uns schon jetzt, wenn wir mal wieder mit dir plantschen
    dürfen.
    Herzliche Grüße und weiter so!!!
    Ferdinand, Christine und Christian
    P.S. Glückwunsch zu deiner gelungenen Homepage.

  • Nadia (Donnerstag, 12. Mai 2011 15:42)

    Hallo Christina!

    Deine Homepage ist Dir echt super gelungen! Wünsch Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg! Liebe Grüße.

  • Maria Drescher (Donnerstag, 21. April 2011 22:48)

    Hallo Christina!
    Wow - echt gut gemacht deine neue homepage:
    übersichtlich, informativ, und ansprechende Farben.
    Da kriegt man glei selber Lust zu plantschen ;-))
    Viel Spass mit deinen Wasserratten!
    LG Maria

  • Verena Huber (Sonntag, 10. April 2011 19:17)

    Hallo Christina!

    Dickes Lob für deine süße Homepage! ;)
    Wünsch dir viel Spaß und Ausdauer für deinen "neuen" Kurs!
    lg Verena

  • Familie Luttner (Donnerstag, 07. April 2011 21:45)

    Liebe Christina!
    Der Babymassage-Kurs war für uns und unseren Sohn eine echte Bereicherung. Durch deine liebevolle, fröhliche und offene Art hast du deinen Kurs für uns wie eine Ruheoase gestaltet. Es war nur leider
    sehr schade, dass es nach drei Wochen schon vorbei war :-(
    Aber in zwei Wochen besuchen wir deinen Babyschwimm-Kurs und wir freuen uns schon sehr darauf! Bis dahin alles Gute!
    Kerstin und Jürgen mit Baby Benedikt

  • Jutta Bäuml (Donnerstag, 07. April 2011 21:22)

    Hallo Christina,
    herzlicchen Glückwünsch zu deiner tollen Homepage.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Kursen und immer genügend Wasser im Becken.
    Liebe Grüße
    Jutta

  • Andrea Stullich (Mittwoch, 06. April 2011 22:11)

    Liebe Chrissi deine Hompage ist echt toll und ich wünsch dir weiterhin alles Liebe und Gute für deine Kurse bist die Beste. Lg Andrea

  • Nicole von Wichtingen (Mittwoch, 06. April 2011 20:11)

    Hallo Christina!
    Tolle Seite, hoffe Du hast an Deinem Kurs "ohne mich" genauso viel Spaß wie an unserem gemeinsamen Säuglingspflegekurs!
    Viel Erfolg! Toi, toi, toi!

    Nicole

  • schlosser (Mittwoch, 30. März 2011 22:11)

    Hi Grosse! Sind wahnsinnig stolz auf dich und wünschen dir weiterhin viel Erfolg! Mama, Papa und Franzi

  • Flori (Mittwoch, 30. März 2011 18:07)

    Sodala, Erster... ;-)

    Hoff der erste Kurs hat gut geklappt, bin stolz auf Di!

    Busserl

  • Kerstin Wittmann (Mittwoch, 30. März 2011 14:58)

    Hallo Frau Schlosser,

    herzlichen Glückwunsch für die gelungene Homepage. Sehr ansprechende Seite. Ich wünsche Ihnen ganz viel plantschende Babys.
    Weiterhin viel Erfolg und ich bin sehr stolz auf Sie

    Ihre "Chefin"
    Kerstin Wittmann

  • Elke Lotter (Dienstag, 29. März 2011 14:22)

    Liebe Christina,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner gelungenen Homepage!
    Sehr liebevoll gestaltet - genauso wie deine Kurse :-)
    Elke Lotter
    Stationsleitung B2
    Klinikum Amberg